• Jobs Job bei Severn Consultancy GmbH

Senior Consultant (m/w) Banking und Finance

Severn Consultancy GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Senior Consultant (m/w) Banking & Finance Severn Consultancy GmbH Frankfurt am Main Sind Sie stark genug, um am Anfang gleich richtig einzusteigen? Sind Sie ein echtes Talent, das bereit ist, sein Wissen in die Tat umzusetzen? Sie sind bereits auf dem Weg zum echten Bankprofi? Sie lieben es, der beste Berater Ihrer Kunden zu sein.

Sind Sie Stark Genug Um Am Anfang Gleich Richtig Einzusteigen Sind Sie Ein Echtes Talent Das Bereit Ist Sein Wissen In Die Tat Umzusetzen Sie Sind Bereits Auf Dem Weg Zum Echten Bankprofi Sie Lieben Es Der Beste Berater Ihrer Kunden Zu Sein Dann Sind Sie Genau Die Person Die Zu Uns Passt Senior Consultant (m/w) Banking & Finance Als Young Professional Bei Zählen Unsere Kunden Auf Sie Deshalb Sollten Sie Aus überzeugung Gut Sein Und Sich Im Finanzgeschäft Bestens Auskennen Hochschulstudium (gerne Auch Bachelor Ba Oder Fh) Idealerweise Mit Schwerpunkt Finanzen/finanzwirtschaft Erste Projekterfahrung In Der Banken- Und/oder Beratungsbranche Fokussierung Auf Wertpapierbezogene Themen Risk Management Und Regulatorische Fragestellungen/compliance Ist Ein Dynamisches Beratungsunternehmen Das Auf Die Player Am Internationalen Finanzmarkt Spezialisiert Ist Seit 1999 Sind Wir Mit Unserem Experten-team Für Namhafte Kunden In Fragen Der Wertpapierabwicklung/marktfolge Sowie Der Anpassung An Regulatorische Anforderungen Aktiv Mit Unserem Dienstleistungsprofil Und Hoher Projektmanagement-kompetenz Haben Wir Uns Einen Hervorragenden Ruf Erarbeitet Für Den Weiteren Ausbau Unserer Integrativen Leistungen Suchen Wir Ambitionierte Mitarbeiter Die Mit Uns Wachsen Wollen Bewegen Sie Etwas Zusammen Mit Menschen Die Lieben Was Sie Tun Sagen Sie Einfach: Hier Bin Ich Ihr Aufgabenbereich Werden Sie Teil Eines Experten-teams Und Führen Sie Mit Uns Projektarbeiten Zur Effektiven Realisierung Erfolgskritischer Veränderungsprozesse In Der Marktfolge Bei Renommierten Finanzinstituten Zum Erfolg Wir Bieten Ihnen Arbeiten Am Finanzplatz Nr 1 In Kontinentaleuropa Projektverantwortung Auf Höchstem Niveau Intensives Training Und Entwicklung Durch Hochwertige Programme Hohe Visibility Nach Innen & Außen Sie Sind Absolvent Und Interessiert: Wir Erweitern Vorstellungswelten Und Lösen Veränderungen Aus Die Für Unsere Kunden Nützlich Sind Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung: Franta Research & Hr Consulting Frantaconsulting@gmailcom Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Regina Franta: Tel +1 504 304 4643 Und Wwwfranta-consultingde Gmbh    Wwwde/karriere Senior Consultant Consulting Banking & Finance Bankberater Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenfachwirt Finanzberater Finanzberatung Wertpapierberater Wertpapierberatung Vermögensberatung Vermögensberater Finanzen Finanzwesen Banking Banken Bankwesen Kreditwesen Finanzdienstleister Wertpapiergeschäft Wertpapierhandel Marktfolge Berater Beraterin Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Projektmanagement Projektmanager Anlageberatung Finanzwirtschaft Bankbetriebslehre Betriebswirt Finanzwirt ökonom Master Bachelor Kaufmann Kauffrau Dipl-kfm Unternehmensberatung Beratungsbranche Gmbh 60437 Frankfurt Am Main Frankfurt/main Ffm Hessen Ax46461by Senior Consultant Consulting Banking & Finance Bankberater Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenfachwirt Finanzberater Finanzberatung Wertpapierberater Wertpapierberatung Vermögensberatung Vermögensberater Finanzen Finanzwesen Banking Banken Senior Consultant (m/w) Banking & Finance Sind Sie Stark Genug Um Am Anfang Gleich Richtig Einzusteigen Sind Sie Ein Echtes Talent Das Bereit Ist Sein Wissen In Die Tat Umzusetzen Sie Sind Bereits Auf Dem Weg Zum Echten Bankprofi Sie Lieben Es Der Beste Berater Ihrer Kunden Zu Sein Frankfurt Am Main Senior Consultant Consulting Banking & Finance Bankberater Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenfachwirt Finanzberater Finanzberatung Wertpapierberater Wertpapierberatung Vermögensberatung Vermögensberater Finanzen Finanzwesen Banking Banken

Senior Consultant (m/w) Banking und Finance
   Severn Consultancy GmbH (Frankfurt am Main)

Consultant (m/w) Banking und Finance
   Severn Consultancy GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))

Bereichsleiter für mineralische Recyclinganlagen (m/w/d)
   Dettmer Group (Gleißbühl)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)